Über mich

Mein Name ist Jan Krcek.

Meine Leidenschaft gilt der Frage, was Menschen und Organisationen kulturell, sozial und psychologisch bewegt und ein dauerhaft glückliches,  souveränes und inspirierendes Leben führen lässt – insbesondere in den dynamischen und komplexen Lebens- und Arbeitswelten des 21. Jahrhunderts.

Als Kulturanthropologe, Arbeits- und Organisationspsychologe, Digitalisierungsberater (bei www.raysono.com) und systemischer Coach bin ich seit über 10 Jahren Menschen wie Ihnen ein positiver Sparringspartner, ein motivierender Wegweiser, ein kritischer Musterbrecher und ein empathischer Brückenbauer. Dafür schlägt mein Herz.


Meine Mission ist es, Menschen in Ihrer Selbstwirksamkeit so zu stärken, dass sie Krisen meistern, nachhaltig aufblühen und die Welt positiv verändern können.


Was andere über mich sagen

# ein absoluter Fels in der Brandung – ohne Dramen und Spiele, dafür mit viel Verständnis, Geduld und absoluter Ehrlichkeit

# ein sehr reflektierter, aufmerksamer Gesprächspartner und Zuhörer

# ein aussergewöhnlich guter Beobachter, der stets das größere Bild sieht

# ein inspirierender, positiver Mitmensch, der qualitatives Wachstum, Erfahrung und Mut im Leben wertschätzt


Noch ein kleiner Blick ins Private

Wenn ich nicht coache oder arbeite, bin ich begeisterter Hobby-Eishockeyspieler und Verfechter eines möglichst nachhaltigen Lebensstils. Darüber hinaus zieht es mich zum Kraft schöpfen und entspannen am liebsten hinaus ins Karwendel Gebirge, in die Ammergauer Alpen oder zu meiner Familie. Und schließlich bin ich dankbar, dass ich in den vergangenen 15 Jahren als Globetrotter die so vielfältigen und inspirierenden Kontinente unserer Erde entdecken konnte – mit meinen persönlichen Highlights, Neuseeland, Namibia, Botswana, Indien, Südtirol, Patagonien und Galapagos.